Ich freue mich in jeder Behandlung auf’s neue auf meine tollen Vierbeinigen Patienten.
Umso schöner ist es, wenn es auch meinen Patienten und ihren Besitzern gefällt!

bellaBella, 4 Jahre alt aus Paderborn “Bella hat nach einem Autounfall nicht nur einen verknöcherten Mittelfuß, sondern dadurch auch Probleme mit schnell überbelasteten Gelenken. Marie hat uns sowohl Nahrungsergänzungsmittel zur Schmerzlinderung empfohlen als auch einige helfende Massagegriffe gezeigt, die Bella selbst nach starker Belastung lahmfrei laufen lassen.
Ihr geht es seitdem super und wir sind sehr froh, dass dies möglich ist.
Danke Marie!”
Ember
Ember, aus Salzkotten
Huhu, mein Name ist Ember. Ich hatte in meinem letzten Urlaub auf Texel einen Bandscheibenvorfall.
Bereits im Urlaub hat mein Frauchen zu Marie Schauerte Kontakt aufgenommen und hat ihr erklärt wie es um mich steht. Wir haben unseren Urlaub abgebrochen und Marie Schauerte war schon am nächsten Tag bei uns zu Hause um nach mir zu sehen. Ich habe tolle Massagen erhalten und mein Frauchen hat Anleitungen für Übungen die wir zu Hause durchführen konnten bekommen sowie wertvolle Tips die wir im Alltag anwenden können. Das zusammen hat mir wirklich sehr geholfen.
Mittlerweile geht es mir schon viel, viel besser!
10645317_711308162288438_4989034200900058956_nLotta, aus Borchen “Am 6.1. ist unser Dackel Lotta in der Tierklinik in Bielefeld am Bandscheibenvorfall operiert worden. Am 10.1. haben wir sie wieder nach Hause geholt und waren sehr überrascht wie gut sie sich schon wieder bewegen konnte. Direkt zwei Tage später haben wir mit Marie mit der Physiotherapie begonnen. Lotta geht es nun nach 5 Wochen schon viel besser, als wir es jemals zu hoffen gewagt haben. Das Dackelchen liebt Marie sehr und macht bereitwillig die Übungen mit. An das Bewegungsbad in der Badewanne musste sie sich erst gewöhnen, aber auch das klappt inzwischen problemlos. Es war für uns eine harte Zeit, doch Marie hat uns immer wieder Mut gemacht. Danke dafür! Mit Maries Hilfe,viel Eigenangement und Konsequenz konnten wir viel für unsere Lotta tun. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, und in der häuslichen Umgebung kann Lotta während der Entspannungsmassage gut entspannen.”
Gizmo
Gizmo, 5 Jahre alt aus Paderborn
“Bei Gizmo wurde vor 1 1/2 Jahren eine Spondylose (Verkalkung der Wirbelsäule) festgestellt.
Dank Frau Schauerte haben wir Informationen und Anleitungen an die Hand bekommen, besser mir dieser Krankheit umzugehen.
Vom Thema Ernährungsumstellung wg. Übergewicht bis Bewegungsübungen zur Mobilitätserhaltung, sind wir Umfassend Beraten worden.
Und Gizmo kann die Massage nur Empfehlen!
Danke Marie!”